Überlegene Technik in der DSLR


P.Gnagflow

Sehr aktives Mitglied
... Nur dreht sich halt hier nicht alles um dich. ...
Das habe ich auch nirgendwo behauptet. Solltest Du einen anderen Eindruck haben, so lies Dir bitte noch einmal gaanz laangsam und sorgfältig durch was ich oben zum Thema "Spiegellose", speziell Nikon Z6/7, geschrieben habe.

Das ist im Übrigen nicht nur schön, sondern phantastisch .... und so weitermachen wie ich das gut finde - das mache ich sowieso :)
 

Fotograf58

Sehr aktives Mitglied
Du hast föllich recht: Deiner Meinung nach. Nach meiner Meinung nämlich nicht .... und ob die DSLM bei Portraits besser fokussiert, ist mir angesichts der Häufigkeit in denen ich Portraits photographiere, eher total wumpe. Deshalb schrieb ich ja oben schon dass diese Ansicht für mich gilt und ich aufgrund meiner vielleicht sehr persönlichen Anforderungen und Vorlieben zumindest aktuell keinerlei Mehrwert in einer DSLM sehe. Ich möchte einen optischen Sucher, Fernsehen reicht mir am Abend im Wohnzimmer. Daher hilft die Darlegung der "unübersehbaren und offensichtlichen" Vorteile eines Videosuchers hier nicht weiter. Mal ganz abgesehen davon dass mir das zu oft wiederholte herbeten von Vorzügen ohne mich überzeugende Belege ein bisschen anmutet wie der Besuch von Angehörigen irgendeiner sektiererischen Glaubensgemeinschaft an der Wohnungstüre ... dank "Greta" ist mein Bedarf an Religiosität aktuell restlos gedeckt.
Niemand will Dich "bekehren".
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben