Überall ist er schon da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

blupp1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
der Herbst.
0004-lindau-herbst.jpg
 
Anzeigen
Ist Schwarz denn immer Trauer?

Schwarz ist ebenso Trauer wie Coolness, Form des Humors, ggf auch Kontrastverstärker.

Gerade bei Deinem Bild wirkt es aber wie eine Negation, einem Faustschlag auf die dargestellte Stimmung nicht unähnlich. Zu allem Überfluß findet sich so gut wie kein Schwarz im Foto, das mit dem Rahmen korrespondieren würde.

Ich selbst bin ohnehin kein Freund von Rahmen, doch wenn schon, dann dünner, dezenter, augenfreundlicher. Und niemals schwarz außerhalb von Tod, Trauer, Gothic.

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten