Überall ist er schon da...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

blupp1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
der Herbst.
0004-lindau-herbst.jpg
 
Anzeigen

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Warum um solch ein warmfarbiges, ästhetisches Bild ein Trauerrand?

LG

Stefan
 
Kommentar

Carbonteufel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ist Schwarz denn immer Trauer?

Schwarz ist ebenso Trauer wie Coolness, Form des Humors, ggf auch Kontrastverstärker.

Gerade bei Deinem Bild wirkt es aber wie eine Negation, einem Faustschlag auf die dargestellte Stimmung nicht unähnlich. Zu allem Überfluß findet sich so gut wie kein Schwarz im Foto, das mit dem Rahmen korrespondieren würde.

Ich selbst bin ohnehin kein Freund von Rahmen, doch wenn schon, dann dünner, dezenter, augenfreundlicher. Und niemals schwarz außerhalb von Tod, Trauer, Gothic.

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten