Über den Bäumen - Abendstimmung im Bayerischen Wald

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pikki

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Einmal über den Bäumen sein

Hallo Leute,

heute konnte ich meine Eltern überreden, dass wir mal wieder in den Bayerischen Wald fahren. Ich war ganz überrascht, dass dort wo wir waren noch so viel Schnee war.
Anbei waren wir auch Abends beim neu eröffneten Waldwipfelweg in Maibrunn. Einige Impressionen habe ich euch mal mitgebracht. Das Licht zu dieser Zeit war echt gigantisch. Viel Spaß beim Anschauen. :)


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Dieser Waldwipfelweg: ist das tatsächlich sowas wie ein Steg, der da in luftiger Höhe durchführt?
 
Kommentar
Dieser Waldwipfelweg: ist das tatsächlich sowas wie ein Steg, der da in luftiger Höhe durchführt?

Hallo Peter,
jep, echt Klasse der Waldwipfelweg Man sollte aber nur auf dem Steg langgehen, wenn man schwindelfrei ist. Heute ging ziehmlicher Wind und auch wenn man es nicht glauben mag, aber wenn man 20 Sek. wartet bis die Kamera fertig belichtet hat, merkt mehr sehr deutlich die Schnwankungen, echt komisch, besonderes wenn man am höchster Punkt steht.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...sind die Bilder denn so schlecht, dass keiner was dazu sagen, will, oder hat heute keiner Lust, etwas zu schreiben, hmmm:heul::dizzy:
 
Kommentar
Hallo Sebastian,

die (Licht-)Stimmung der ersten beiden Bilder ist klasse. Leider kann ich mit den Motiven nicht viel anfangen. Das erste Bild scheint verwackelt zu sein.

Das letzte Bild gefällt mir sehr gut :).
 
Kommentar
Ich glaube, solche Bilder wirken nur, wenn man sie groß vor Augen hat.

In der hier verfügbaren Größe kann die Stimmung nicht wirklich herüber kommen.

Helmut
 
Kommentar
Hallo,

Das letzte Bild scheint nicht schlecht zu sein, aber die ersten beiden sind schlichtweg zu finster. Da ist kaum noch was zu erkennen.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten