Über 100 Teilnehmer im Hessenpark 2007!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
R

Robert Hill

Guest
Es wird gigantisch, fantastisch! Heute habe ich die Anmeldungen 99, 100 und 101 für unser Forumstreffen im Hessenpark am nächsten Wochenende bekommen.
Das Wetter soll auch prima werden und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ihr dürft Euch auf ein super Wochenende freuen!

Leute, gute Fahrt - ich freue mich auf Euch!!!

Robert
 
Anzeigen
Danke, Robert, Du hast nicht unerheblich dazu beigetragen!

Wir werden drei fantastische Tage haben, zusammen mit Euch im wunderbaren Freilichtmuseum Hessenpark, der gerade in dieser Jahreszeit zum Fotografieren und Verweilen einlädt!

Im Übrigen möchte sich das gesamte Team Deinen Wünschen für alle unsere Teilnehmer anschliessen, fahrt vorsichtig und kommt gesund an!
 
Kommentar
Da werden wir sicher wieder viel Spaß haben. Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gruß Gunter
 
Kommentar
Schade, wäre auch sehr gerne dabei gewesen! Leider bin ich wieder mal beruflich unterwegs... werde an euch denken :heul:
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich euch allen ein Wunderschönes und Lehrreiches Treffen im Hessenpark!!! :up:
 
Kommentar
Freue mich auch schon drauf, viele von euch mal richtig kennenzulernen.
Bis Freitag und / oder Samstag
 
Kommentar
nikonD schrieb:
Meine Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Huuuuch, was meinst Du damit?
Als Rookie möchte auich ich gut vorbereitet sein ....
Hatte eigentlich vor, folgendes mitzubringen:
1. Gute Laune,
2. ein paar Scherben und
3. "Sonne im Herzen" (für den Fall, dass die Wetterprognosen für Hessen doch eher denen für RLP ähneln ...)

:D :D :D :D :D
 
Kommentar
:up: Ich wünsch allen viel Spass, schönes Wetter und viele gute Bilder :up:

:heul: muss auch leider arbeiten :heul:
 
Kommentar
Schlaflos schrieb:
Schade, wäre auch sehr gerne dabei gewesen! Leider bin ich wieder mal beruflich unterwegs... werde an euch denken :heul:
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, wünsche ich euch allen ein Wunderschönes und Lehrreiches Treffen im Hessenpark!!! :up:

Hallo René,

schade das Du nicht kommen kannst. Ich hätte mich gefreut.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Kommentar
Siegfried Modler schrieb:
Hallo René,

schade das Du nicht kommen kannst. Ich hätte mich gefreut.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hallo Siegfried,
ja ist wirklich schade, aber vielleicht im Nächsten Jahr ;)

Wünsche euch viel Spaß, will viele Bilder sehen wenn ich schon nicht dabei sein kann :D
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Huuuuch, was meinst Du damit?
Als Rookie möchte auich ich gut vorbereitet sein ....
Hatte eigentlich vor, folgendes mitzubringen:
1. Gute Laune,
2. ein paar Scherben und
3. "Sonne im Herzen" (für den Fall, dass die Wetterprognosen für Hessen doch eher denen für RLP ähneln ...)

:D :D :D :D :D

Peter,

der Gunter macht doch den Blitz-Workshop. Der muss sich vorbereiten - Du nicht:up: !

Robert
 
Kommentar
Huuuuch, was meinst Du damit?
Als Rookie möchte auich ich gut vorbereitet sein ....
Hatte eigentlich vor, folgendes mitzubringen:
1. Gute Laune,
2. ein paar Scherben und
3. "Sonne im Herzen" (für den Fall, dass die Wetterprognosen für Hessen doch eher denen für RLP ähneln ...)

Aufmerksam das Programm durchlesen..................!!!

Gruß Gunter
 
Kommentar
wer schläft da????? ich möchte die macher nicht belegen, die NPS ler nehmen mich sicher nicht mit :p aber ich bin ja da noch drin ;)
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
wer schläft da????? ich möchte die macher nicht belegen, die NPS ler nehmen mich sicher nicht mit :p aber ich bin ja da noch drin ;)
Peter,
die NPSler pennen diesmal im Landhotel im Hessenpark. Aber bei Velte sind traditionsgemäß so ziemlich alle Zimmer mit Forumsinsassen belegt, Du wirst bestimmt nicht alleine dort sein. Einfach vor Ort mal die anderen anquatschen...

Bis bald, liebe Grüße und gute Fahrt!

Robert
 
Kommentar
Hallo Robert,
so war Eure Vorbereitung die letzten Jahre offensichtlich sehr gut. Ist für mich ja das erstemal, freue mich und hoffe, dass mir auch nichts mehr dazwischen kommt. Wird ja ein richtig großes Event!!!
Schöne Grüße an alle Teilnehmer
Karl
 
Kommentar
Robert Hill schrieb:
Peter,

der Gunter macht doch den Blitz-Workshop. Der muss sich vorbereiten - Du nicht:up: !

Robert


:fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:


Na, das freut mich aber sehr :D

Hätte nich' gedacht, dass meine grinsenden Smileys übersehen werden könnten .... :winkgrin:

Also:

@Gunter:
Tolles Engagement :up: ,
vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ... :boese: ,

@all:
Ich freu' mich selbstredend auch, gerade als "Hessenpark-Rookie"!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten