Íkaros...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mescamesh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
anders als der Namensgeber aus der griechischen Mythologie sind seine Flügel absolut sonnenfest ;)

icarus.jpg
 
Anzeigen
Superfoto!

Vielleicht noch ein kleiner schwarzer Rahmen darum wäre das I-Tüpfelchen.
Die Schärfe führt prima zum Auge hin, kräftige Farben.


gruss
Dirk
 
Kommentar
Einfach nur wundervoll!!
Und was für flauschige Flügel der Falter da hat :eek: Schööööön.... Aber wir wissen ja alle: Anfassen verboten ^^

Tja, so zerbrechlich ist die Schönheit. Hast du das Foto in der Abendsonne gemacht? Es wirkt so warm...

LG, Stefan
 
Kommentar
Ja, es waren die letzten Sonnenstrahlen, welche die Hochfläche "streichelten"! Bläulinge sind Meister darin, alles aus der "Solarenergie" herauszuholen ;)
 
Kommentar
Moin...

Es ist ein wunderschön stimmiges Bild!
Die Farben sind sensationell und auch die Schärfe passt :up:

...allerdings würde ich für meinen Geschmack über das Querformat nachdenken...
Untenrum ist mir zu viel Luft...vielleicht magst Du mal eine Querformat Variante einstellen?
Evtl. bietet sich sogar hier ein quadratisches Format an? :nixweiss:

Wie auch immer...das Bild sonst ist einfach TOP :up:
 
Kommentar
Evtl. bietet sich sogar hier ein quadratisches Format an?

Wenn's Sabine nicht erwähnt, dann hätt' ich's erwähnt...in gespannter Erwartung auf diese Version...:D

Das Bild ansich ist top!
 
Kommentar
Bin ja absolut kei crop-Fan, aber hier muß ich zustimmen, habe momentan nur keine Zeit :down:
ich habe mir mit dem Browser beholfen, einfach mit der Scrolleiste zurechtgestellt ;)
 
Kommentar
mescamesh schrieb:
Ja, es waren die letzten Sonnenstrahlen, welche die Hochfläche "streichelten"! Bläulinge sind Meister darin, alles aus der "Solarenergie" herauszuholen ;)

Interessant... Da könnten wir Menschen uns ein Beispiel an denen nehmen ^^
 
Kommentar
Interessant... Da könnten wir Menschen uns ein Beispiel an denen nehmen ^^

Das ist das Einzige wo ich Pessimist bin! Es gibt für uns Menschen kein freiwilliges zurück zur Natur... Das fängt schon bei der HErstellung der Solarzellen an...
 
Kommentar
Einfach nur wunder-wunderschön! Gefällt mir sehr gut!!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten