Mitglieder-Portfolio Klaus Harms

Klaus Harms fotografiert seit vielen Jahren Konzerte und Portraits.

Allgemeine Information

klaus_profile_picture.jpg


Klaus Harms fotografiert seit vielen Jahren Konzerte und Portraits. Des weiteren betreibt er seit 2004 und ab 2016 im Rahmen einer GbR eine der größten Foto-Communities im Internet, die Netzwerk Fotografie / Nikon-Community.

Seine ersten Kameras waren 2 Revueflex Kameras, die aber schon bald durch die erste Nikon Nikon F2AS ersetzt wurden. Seitdem ist Klaus Harms der Marke Nikon treu geblieben.

1985 verlagerten sich seine fotografischen Interessen zunehmend mehr in den Portraitbereich und zur Konzertfotografie. Letzere wurde schnell zu einem Nebenerwerb, da sich etliche Agenturen und Bands fanden, die die Qualität seiner Bilder schätzten.

Bilder

Highlights

full


full


full


full


full


full

Videos

Kommentare

Es gibt keine Kommentare
SIGMA
-Anzeigen-

Produkt Information

Hinzugefügt von
Klaus Harms
Aufrufe
1.143
Watchers
1
Letztes Update

Mehr von Klaus Harms

Diesen Artikel teilen

Oben Unten