Eddycam

Genau die Handschlaufe, die ich immer gesucht habe! Keine Angst, heute geht es nicht um handgeklöppelte Kameras, sondern um nützliches Zubehör! Genaugenommen geht es um die EDDYCAM Sling-3, eine Handschlaufe der etwas anderen Art. Gut, Handschlaufen sollen, profan gesagt, die Kamera vor „Abstürzen“ sichern – Punkt. Dass aus etwas so Profanem auch etwas Besonderes werden kann, beweist der EDDYCAM Sling-3. Zugegeben - ich mag Handschlaufen, vor allen Dingen, seitdem ich die letzten Jahre...
Verbleibt dauerhaft an meiner Kamera! Wie verhasst sind eigentlich die bei den Kameras mitgelieferten Gurte, die man sich um den Hals hängen soll? Soviel sei verraten, die meinen liegen allesamt original verpackt in den Kartons. Inzwischen gibt es auf dem Markt verschiedenste Hersteller solcher Gurte mit den unterschiedlichsten Funktionalitäten. Der hier vorgestellte Kameragurt ist eigentlich gar kein Gurt, sondern eine Handschlaufe. Meine persönliche Präferenz beim Fotografieren ist es...
Überzeugende Qualität und Handarbeit mit Liebe zum Detail Schon einmal konnte ich mich von der Qualität eines Eddycam-Produktes überzeugen. Um so mehr freute ich mich, diesmal eine Handschlaufe testen zu dürfen, die Eddycam SLING-1. Ich mag es, wenn ein Produkt nicht nur liebevoll in Handarbeit hergestellt wird, sondern auch wunderschön und sorgfältig verpackt bei mir ankommt. Das feine Seidenpapier gibt einen kleinen Vorgeschmack auf die Qualität der Schlaufe. Informative...

Brand information

Kategorie
Fotozubehör
Hinzugefügt von
AnjaC
Aufrufe
95
Letztes Update

Share this brand

Oben Unten