Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Ich wollte hier jetzt zwei Bilder aus dem Album einfügen, habe es nicht gepackt.

Mönchsgrasmücke weiblich

index.php
 
Kommentar
Anzeigen
Ich wollte hier jetzt zwei Bilder aus dem Album einfügen, habe es nicht gepackt.
Krieg es auch nicht hin Otto. :unsure:

Album in einem neuen Browserfenster oder TAB öffnen.
Erstes Bild auswählen, rechts unten den BBCode kopieren und hier einfügen

index.php

dann zurück zum Fenster mit dem Album, das zweite Bild anwählen, BBCode kopieren und hier einfügen:

index.php

das geht dann auch mit dem 3., 4., 5......Bild, bis es zu unübersichtlich wird.
Ihr schafft das :)

Gruß,
Werner
 
Kommentar
Und hier aus dem Album mittels BB-Code.


index.php


Sind für Euch qualitativ Unterschiede zu erkennen? Sieht für mich eigentlich ziemlich gleich aus, oder?

Mir erscheint das Bild aus dem BB-Code zweifellos besser, v.a. schärfer! Sieht man v.a. an der Kopfpartie und an der Schnabelspitze! Und unterhalb des rechten Flügels, da wo sich die Federstränge zu einem Gittermuster kreuzen, ist es auch ganz klar zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mmmmhh, magst recht haben, Mani. :rolleyes: Im Nachhinein und je öfter man hinschaut ---ist nicht viel aber irgendwie doch sichtbar. Muss wohl mal "ne neue Brille her bei mir.
 
Kommentar
Und hier aus dem Album mittels BB-Code.

Sind für Euch qualitativ Unterschiede zu erkennen? Sieht für mich eigentlich ziemlich gleich aus, oder?

Das Erste hat 90kb und CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85, das Zweite hat 542kb.

In der 100% Ansicht ist das zweite besser. Aber die 100% Ansicht hat man ja erst wenn man anklickt.:(
 
Kommentar
Das Erste hat 90kb und CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85, das Zweite hat 542kb.

In der 100% Ansicht ist das zweite besser. Aber die 100% Ansicht hat man ja erst wenn man anklickt.:(

Auf meinem 24"-Monitor sehe ich schon in der Standardansicht einen Unterschied.
Es liegt wohl an der automatischen Skalierung, denn eine Komprimierung auf 85% geht eigentlich in Ordnung. Und das zweite Bild spiegelt somit genau die Bearbeitung des jeweiligen Users wider.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten