Mitmachthema Zeigt her eure Vögel ...

Anzeigen
Lass mich rein, lass mich raus

index.php
 
Kommentar
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 85, dieses direkte Hochladen ist doch :mad:

Zumindest der Komprimierungsgrad ist jetzt besser, von vorher 75% auf 85%, aber das scheint die Bildqualität nicht so sehr zu beeinflussen, muss wohl eher an der autom. Skalierung liegen.
Vielleicht lädt ja jemand ein Bild 2x in einem Post hoch, einmal als Anhang und einmal über die Alben, dann haben wir den direkten Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Die letzten Tage saß dieser Rotmilan immer früh morgens auf seinem Ast und ließ sich von der frühen Sonne wärmen . Leider war er aber immer gleich auf und davon , wenn ich versuchte , mich ihm zu nähern . Heute durfte ich erstmals auf ca 100 Meter ran ,bevor er auf und davon flog .

index.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten