Mitmachthema Zeigt her eure Schmetterlinge

Wachtelweizen-Scheckenfalter (Melitaea athalia)


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
[MENTION=124143]Sonymaus[/MENTION]
Wo hast Du denn den Falter aufgenommen? Ende März war ich in Nepal, wo ich einen ähnlichen Schmetterling, einen "Großen Mormone", fotografieren konnte.

Hier mal drei Aufnahmen, wobei die Situation für den Admiral eher ungut ausging....:fahne:
Aber ich denke, auch das gehört zur Natur. Der Kohlweißling hat's übrigens überlebt

picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
[MENTION=124143]Sonymaus[/MENTION]
Wo hast Du denn den Falter aufgenommen? Ende März war ich in Nepal, wo ich einen ähnlichen Schmetterling, einen "Großen Mormone", fotografieren konnte.

sorry, habe ich heute erst gelesen.
Diesen Schmetterling hatte ich in einem Schmetterlingshaus in
Neuenmarkt aufgenommen. Im Dschungelparadies. Leider wurde es
geschlossen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten