Mitmachthema Zeigt eure digitalen Foto-Gemälde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und noch eins aus der Retorte - Haus am See:

38486430210_a8e3a5f529_b.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Wer nicht die Zeit hat, sich mit all den vielfältigen Möglichkeiten einer künstlerisch-gemalten Fotoveränderung in diversen Mal- und Filterprogrammen auseinanderzusetzen, ist vielleicht mit der Webseite DeepArt glücklich ( https://deepart.io/ ):
Hier haben drei "Kunst-Mathematiker" aus Tübingen, Lousanne und Louvain eine Plattform geschaffen, wo man sein Foto per diverser Algorithmen in frei-wählbaren Stilrichtungen künstlerisch rendern lassen kann.
Hier mein Beispiel einer "Frau mit Hund", das als Foto einfach hier nur hochgeladen wurde. Hat man unter all den Beispielen seinen Lieblingsstil gefunden, wird sein Foto auf deren Server dann zu einem Kunstwerk gerendert:

Hund-Vera.jpg
 
Kommentar
Erster Versuch mit viel Übertreibung, sehr abstrakt (man sieht eine Straßenbahn vom Bremer Rathaus kommend, rechts hinten der Dom, rechts die Glocke). Ich gebe zu, man braucht Fantasie ... :cool:

full


Die anderen Fotos hier sind spitze, in der Richtung muss ich mal etwas probieren und die Regler nicht ganz so aufdrehen.

VG Holger :mask:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten