Z7 & Snapbridge & iPhone

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

stbuec

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich nutze gerne die Funktion, gemachte Aufnahmen im Hintergrund via Bluetooth Dank SnapBridge auf mein iPhone zu übertragen.
Leider baut sich die BT Verbindung nicht immer problemlos auf. Pairing erfolgreich durchlaufen. SnapBridge App gestartet. Z7 eingeschaltet. BT Verbindung steht. Z7 ausgeschaltet. And Set gegangen, Z7 eingeschaltet, BT steht einwandfrei. Doch nach ein paar Ein- / Ausschaltungen der Z7 wird die Verbindung immer unwahrscheinlicher, das BT Symbol auf dem Monitor blinkt, es kommt keine Verbindung zustande und es werden auch keine Bilder übertragen. Dann kurze Zeit später klappt es wieder.
Was kann das sein?
Mir ist aufgefallen, dass im VerbindungsfLl in den Einstellungen des iPhone zwei (!) BT Einträge vorhanden sind. Das ist eher ungewöhnlich.
Wer kann helfen?
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Stephan
 
Anzeigen
Ich habe gelesen, dass das passiert.. Abhilfe: SnapBridge auf dem Handy an die Oberfläche holen.

Meine Kamera ist aber nur einmal in den BT-Einstellungen zu finden. Eventuell mal alles raushauen und neu pairen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten