Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel .....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wo war ich denn HIER?

index.php
 
Kommentar
Nanu? Ist DAS denn soooo schwer? Da hätte ich doch drauf gewettet, daß dieses Bildchen noch am selben Tag geraten wird.
 
Kommentar
Mal als ganz grundsätzliche Bitte: wer ein Rätsel auflöst, sollte den Einsteller nach Möglichkeit zitieren oder mit "@Name" erwähnen, sonst kriegt man das u.U. gar nicht mit.
 
Kommentar
Ich löse auf: Dieser Turm war Teil der Maximilianischen Turmlinie - einer Festungsanlage, die Anfang des 19. Jahrhunderts rund um Linz errichtet wurde.

Freirunde!
 
Kommentar
Ich versuche mich mal heranzutasten. Backstein, also Norden (Ostsee) der Rhododendron unterstreicht dies da er doch eher leitet humusreiche Böden bevorzugt. Das Fachwerk habe ich eher in Harz gesehen. Anfänglich dachte ich es wäre eine der "Heilstätten" aber da habe ch nichts passendes gefunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten