Ankündigung Wir sind immer noch da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tja, heute steppten hier 2 Bären!:) Viele Clubbies und NF-F Mitglieder durften wir begrüssen, und wir hatten viele gute Gespräche und sehr viel Spass.

Ich schrieb, dass wir die Nikon System-Blitztechnik bekommen haben.

Ab heute läuft das Announcement für den Messeverkauf am Samstag und Sonntag der Messe mit Andreas Jorns!

picture.php


Wir haben 105 Exemplare pro Tag am Stand; also nur begrenzte Stückzahlen!:)
 
Anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Michael, man war das knapp, wenn man bedenkt daß wir gleichzeitig abgegeben haben... :motz: Viel Spaß!
 
Kommentar
Die von der Firma Hensel gestiftete Blitzanlage war das Ziel der Begierde unserer heutigen photokina Verlosung.

Und sie wurde von den bisher meisten Besuchern unseres Infopoints extrem umworben. 80 Mitglieder beteiligten sich an diesem Messesamstag an unserer Tombola.

Und Andreas und seine Gattin spielten die Glückboten.

picture.php


Hier der obligatorische Trommelwirbel...

picture.php


Und hier der Gewinner des heutigen Hauptpreises...

picture.php


Wir beglückwünschen ein relativ neues Mitglied zu diesem fantastischen Preis!
 
Kommentar
Der 26.09. wird der letzte Tag der photokina 2010 sein. Unsere Mitglieder, unsere zahlreichen Gäste und das an dieser Messe und unserem Auftritt beteiligte Team, unsere Partner und unsere Betreuer der Kölnmesse haben ihr Bestes gegeben.

Ich kann mich dafür nicht genug bedanken, denn dieser Event war dank dieser Mitwirkung und Unterstützung bis zum heutigen Tage der photokina für uns alle einzigartig!

Unsere Tombolatrommel war nicht nur heute prall gefüllt, wie man nachfolgend sehen kann...

picture.php


Der Sonntag der photokina wird noch einmal ein Highlight werden, da wir an diesem letzten Tag der pk drei Verlosungen veranstalten werden.

Wir rechnen zudem mit den meisten Besuchern, sofern die letzten Tage überhaupt noch zu toppen sind.

Köln ist nicht der Mittelpunkt dieser Erde, unser Infopoint sicherlich auch nicht, aber morgen vielleicht doch.

Wer noch kann und mag, ist morgen herzlich willkommen. Wir haben noch eine Flasche Mineralwasser, eine halbe Flasche Schorle und zwei Tassen Kaffee auszuschenken; wer zuerst kommt, trinkt zuerst!:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten