Wir sind da und bauen auf... Part I

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Gott, was bin ich für ein Schussel...; wir hatten doch noch einen Gewinner:

picture.php


Unser glückliches Mitglied konnte den Zusatzgewinn, eine Dose Kent Foam Cleaner, mit nach Hause nehmen!

Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommentar
Anzeigen
Just for info:

Klaus hat die Schreibrechte in dieser Rubrik angepasst, so dass nun alle registrierten NF-F´ler sich hier schriftlich beteiligen können.
 
Kommentar
Mein Gott, was bin ich für ein Schussel...; wir hatten doch noch einen Gewinner:

picture.php


Unser glückliches Mitglied konnte den Zusatzgewinn, eine Dose Kent Foam Cleaner, mit nach Hause nehmen!

Herzlichen Glückwunsch!

Glueckliches Mitlied oder glücklicher Klaus ?
Neuer Bestand im Shop: rot

Gruß
Peter
 
Kommentar
Die heutige Gewinnausschüttung wurde natürlich von einer neuen Lottofee begleitet...

Für die Verlosung unseres gesponserten Velbon-Stativs durch den Distributor HS-Imaging konnten wir unser Teammitglied Hanner gewinnen.

picture.php


***Trommelwirbel***

picture.php


And the winner is..., wie immer ein NF-F Mitglied!:)

picture.php


Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommentar
Und was gibt es morgen (am Freitag) zu gewinnen? :)
Ich werde da sein und freu mich auf euch!
:hallo:
 
Kommentar
Die Jungs und Mädels von fotostadt auf der pk 2010; auch ohne Euch wäre unser Auftritt auf der Messe nicht möglich gewesen. Auch dafür ein Dankeschön an dieser Stelle!

picture.php
 
Kommentar
Und wenn wir schon Danke sagen, dann möchte ich die neue JOBO International nicht vergessen, die uns mit den digitalen Bilderrahmen ausgestattet hat und uns einen dieser Bilderrahmen für den kommenden Sonntag als Preis gestiftet hat.

picture.php
 
Kommentar
Messeleben ist kein Zuckerschlecken, schön das Ihr das durchzieht. Leider hat dieses Jahr mein Arbeitgeber etwas gegen einen Ausflug zur Photokina.
Noch viel Spaß und Erfolg auf dem NFF Stand!
 
Kommentar
vielen Dank euch allen für die Arbeit auf der Messe und die vielen Beiträge hier.
Morgen werd ich euch auch besuchen, ich freu mich schon drauf euch persönlich kennenzulernen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten