Wir sind da und bauen auf... Part I

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
By the way, Kaffee ist fertig und die Kekse warten auf Euch!

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Nicht warten - weiterbildern! Für die, die noch im Takt der Peitsche weiterknechten müssen, um sich irgendwann die ganzen schönen Sachen kaufen zu können ... :heul:

Viel Spaß euch,
Ralf
 
Kommentar
Es war total nett bei Euch am Stand und ich freue mich schon auf Samstag.

Wir haben uns leider heute nicht treffen können, da ich bereits auf dem Heimweg war, aber ich habe mich sehr über dein feedback gefreut. Es war schon eine logistische Herausforderung für alle beteiligten Planer, einen solch relativ kleinen Stand erstmals auf der Kina zu präsentieren, aber bereits der erste offizielle Tag - an dem ich beiwohnen durfte, hat uns für alle Mühen in jedweder Hinsicht entschädigt: so viel positive Resonanz, eine Anlaufstelle für NF-Fler und Clubbies, die sich ein wenig erfrischen können und auf halbwegs "bekannte" Gestalten treffen - irgendwie für mein Empfinden etwas "famililiäres" und abseits der Anzug- und Stöckelschuhpräsentation der meisten Kina-Stände - ich hatte Wanderschuhe an und auch der Harms und Konsorten ließen sich nicht in einen Anzug pressen :D

Und glaubt nicht, dass die Photokina für das NF-F und den Club jetzt vorbei ist: Klaus und weitere Helfer (wie Klaus G.S., Hanner und Andreas Jorns, richtig, der mit dem Blitzbuch!) werden unseren Stand bis zum letzten Atemzug betreuen :)
Auch an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Wuppi68 (Ralf), der ganz kurzfristig und überraschend für uns eingesprungen ist und die ersten beiden Tage gewuppt hat!

An jedem weiteren Kina-Tag werden weitere Preise verlost und man kann jederzeit vorbeischauen, Kaffee trinken, ein paar Kekse essen oder einfach ein bisschen plaudern.
 
Kommentar
Guten Morgen vom Infopoint der photokina am dritten Tag!:)

Wir sind noch die Verlosung der vom NF-F gesponserten KEO Screenscheibe vom 22.09. schuldig. Here we are:

picture.php


Unsere Lottofee gestern war Wuppi (Ralf), dem ich noch einmal sehr herzlich für die Standunterstützung danken möchte! Du hast einen fantastischen Job gemacht.

picture.php


Blind man in the dark...

And the winnerr:

picture.php


Viel Spass mit der KEO Screenscheibe!

Für alle Mitglieder, die noch überlegen, ob sie uns besuchen wollen oder nicht: Heute haben wir ein Velbon Stativ in der Loskugel!

Wir freuen uns auf Euch... in Halle 5.1/Stand B015
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten