Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...



Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


EvaK

NF-F Premium Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Gianni33

NF-F Premium Mitglied
Die Blüten erinnern mich auf den ersten Blick an die Yucca gloriosa. Hier gibt es ein Foto mit sehr gleich aussehenden Blüten. Aber um die Pflanze genau zu bestimmen, fehlen mir Details. Wie sieht die unten aus?
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich habe mich daraufhin im Internet etwas umgeschaut, und ich denke auch, dass es eine Yucca gloriosa sein könnte, allenfalls noch eine Yucca filamentosa.
Wie sie unten aussieht, geht aus meinem Foto leider nicht hervor, aber im Mai werde ich wieder in Südfrankreich sein und mir die Pflanze dann auch unten genau anschauen.
Gruß
Hans
 
Oben