Wir haben Gewinner!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir haben Gewinner!

Unser Gewinnspiel auf der Photo+Adventure war sehr beliebt. Diesmal musste man nicht nur einfach sein Los in die Trommel werfen. Nein, wer einen unserer fantastischen Preise gewinnen wollte, der musste schon etwas dafür tun! Viele Besucher, Community-Mitglieder und solche, die es noch werden wollen (oder spontan direkt am Stand geworden sind), haben mit gemacht und geschätzt, wie viele Buttons wohl in diesem Glas waren.

74053557fb6338fe2d.jpg


Natürlich waren wir schlau und haben am zweiten Messetag die Anzahl verändert - wär ja sonst zu einfach gewesen ;-)

Gut geschätzt und gewonnen haben

Am Samstag
1. Harry (BaronvBavert)
2. S. Müller
3. W. Kühlkamp

Am Sonntag
1. D. Banduhn
2. Hr. Smyrek
3. A. Geiger und M. Staubach

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zum guten Augenmaß!

Jeweils am Samstag und Sonntag war der erste Preis eine Vollversion von ACDSee Ultimate 8, ...



... der zweite Preis eines der wunderbaren Bücher zur Fotografie aus dem dpunkt.verlag ...



... und der dritte Preis eines unserer fantastischen neuen NF-F-Mousepads (die so neu sind, dass ich davon gar kein Bild habe *hust* ;-) )

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner für die Bereitstellung der Preise und herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
 
Anzeigen
Hallo Harry,

herzlichen Glückwunsch zu ersten Platz.

zufall wir beide sind gehörlos.

du 1.Preis und ich Glück bei Fuchs fotografieren.

da passt es gut. :up:

Viel Spaß mit guten Software..
 
Kommentar
Ach deshalb guckte Klaus so, als ich 123 geschätzt habe :D

:lachen:Ja, vermutlich! Sehr witzig war auch diese Erkenntnis: wenn Ehepaare kamen, haben grundsätzlich die Frauen besser geschätzt als die Männer. Das führte natürlich zu Diskussionen. Wir haben dann immer beide einen Zettel ausfüllen lassen :D
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION] / [MENTION=65024]Kurt Raabe[/MENTION] / [MENTION=74053]AnjaC[/MENTION] : Seid ihr auch nächsten Monat auf der "ursprünglichen" Photo+Adventure in Wien mit dabei?

--> 21.+22.11. in der Wiener Messe
http://www.photoadventure.at
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten