Winterfütterung 2018/19

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tomschi

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
"Kreuzschnabelmeise"


picture.php




picture.php




picture.php
 
Anzeigen
Erich, wenn es um Bilder in diesem Winter geht, solltest Du den Titel nochmal überdenken ;).
 
Kommentar
Ich hoffe, Du hast in diesem Winter viele Gelegenheiten diesem schönen Zeitvertreib nachzugehen und kommst zufrieden und mit fetter Beute hier vorbei, um Deine schönen Bilder mit uns zu teilen - aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar
Hallo Bettina,

so wie der Winter im Moment aussieht, wird es sicher nicht einfach, wir haben zur Zeit
fast 14 Grad plus, das kann sich allerdings noch ändern, meist erst im neuen Jahr.

Gruß Erich
 
Kommentar
Alle toll, aber das zweite Foto aus Beitrag 13 ist derzeit mein Favorit! :up: :up: :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten