Wer verwendet das Lightroom Buch-Modul?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bisher habe ich meine Fotobücher bei verschiedenen Anbietern mit deren jeweiliger Software erstellt. Nach längerer Pause steht nun wieder die Erstellung eines neuen Fotobuches an und ich frage mich, ob ich das LR-Buch-Modul verwenden soll, da ich LR ohnehin als EBV-Software verwende.
Wer von euch verwendet dieses Modul auch? Seid ihr damit zufrieden, oder ist LR vielleicht nicht flexibel genug?
Lasst ihr dann bei Blurb fertigen, oder über die PDF und jpg Ausgabe bei anderen Anbieter?
Wenn andere Anbieter genutzt werden, dann müssen die Ausgaben aus LR doch in der Anbietersoftware erneut erfasst werden. Das ist doch doppelte Arbeit, oder sehe ich das falsch?
Ich würde mich über enstsprechende kurze Erfahrungsberichte freuen.
 
Anzeigen
Servus Georgie, ich erstelle alle meine Fotobücher in Lightroom. Über eine Sammlung ziehe ich die Bilder einfach in’s Buch, wenn die Aufnahmen nachbearbeitet werden müssen kann man einfach zum Entwicklungsmodul und zurück. Die Änderungen werden dann sofort übernommen.
Die Qualität ist je nach Papierart sehr gut. Wenn Du Dich beim Newsletter anmeldest, bekommt man Angebote zwischen 25% - 40% Preisnachlass.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten