Wer kennt die Spinne?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Makros ist eigtl. nicht so mein Gebiet (besitze noch nichtmal ein Makro-Objektiv).
Aber wenn das schonmal eine fette Spinne (kann jemand die genauer klassifizieren?) direkt vor dem Fenster hockt, ist da snatürlich eine Einladung.
Da mein bestes Makro ein Tokina 70-200/4 mit Maßstab 1:3,x ist, hab ich meine alten Zwischering (36mm rausgekramt), um etwas näher ranzukommen. War nicht so leicht, ein vernünftiges Bild zu kmmen, weil das Netz ständig im Wind gewackelt hat...
D750, 155mm, Blende 8, Iso 400, 1/60sek, etwas beschnitten.

 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten