Mitmachthema Welches Auto ist das?

Sollte eigentlich nicht schwer sein:
Einer aus der Klappenauspuff-Fraktion
DSC03958.S.jpg
Gruss, Guido
 
ZHR
ZHR kommentierte
...Da muss ich dir recht geben..Der Schwager meines Bruders hat u.A. einen Lambo mit dem er mal fahren durfte. Der hatte die Klappe serienmässig. Immer mehr haben auch leistungsschwache Fahrzeuge nachgerüstet mit einer Klappe.
Zu meiner Zeit hatte man an einem MGB den Orginalauspuff ausgetauscht gegen eine Abarthanlage damit er "schöner klang". War aber auch ilegal.
 
ZHR
ZHR kommentierte
B
Brunke kommentierte
Da immer mehr Verkehrsteilnehmern nicht zu helfen ist und die gezielt nachts ganze Stadtteile aufwecken, sind die Dinger zu Recht in Veruf geraten. Ich war erst in Neuseeland und kann Dir versichern, dass Auspufflärm auch dort störend ist und auch so empfunden wird. Lärm ist gesundheitschädigend und wenn er den Schlaf stör,t erst recht.
 
  • Like
Reaktionen: ZHR
M
Makikihi kommentierte
ZHR





"Hier ist die Welt noch in Ordnung." Wir hinken Europa ca. 30 Jahre hinterher. Was allgemeinen Umweltschutz anbelangt sind es mindetens 50 Jahre. Hey, was soll's, wir sind aber Nuclear Free.
Und das war die tage im Fernsehen: Hamilton Burnouts
Ich glaube das reicht zu diesem Thema, sonst kommt die Foren Polizei und verpasst uns Strafzettel.
 
ZHR
ZHR kommentierte
Anzeigen
So, gestern nicht mehr geschafft, zu satt und zu spät, aber heute geht es weiter....ich baue Euch wieder ein "DalliKlick" Aufdeckrätsel...
Es geht los mit einem "leeren" Bild und dem was die KI bei flächiger Füllung daraus macht - auch interessant, aber noch nicht das Auto.
:D


wasdas0100.jpg


Erster Schnipsel kommt gleich....
MOS2000
 
Kommentar
Damit geht es los...hoffentlich für die Spezis hier nicht schon zu verräterisch.
:)


wasdas0110.jpg


MOS2000
 
Kommentar
schmale Reifen, französische Felgen, Peugeot oder Citroen... Wie hiess dieser komische Lieferwagen von Cítroen ? H 1 ?
 
Kommentar
Das reicht schon - der Citroen H wurde in verschiedensten Aufbauten konfektioniert. Gab es mit längerem und kürzerem Radstand und Zusatzbezeichnungen für die gültige Nutzlast. Ganz genau weiß ich auch nicht welcher dieser ist, aber Model H passt schon. Vielleicht weiß ein Spezi noch was genaueres...also fahr mal weiter.

wasdas0210.jpg


MOS2000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten