Was eine Nikon D3s alles aushält....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Video von diesem "seltsamen Zeitgenossen" scheint immer wieder aufzutauchen. Das macht den Kerl nicht seriöser und den Beitrag nicht glaubwürdiger.
 
Kommentar
Auf jeden Fall unterhaltsam und belustigend!
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das der Akku im Feuer nicht hochgeht oder jemand eine Explosion riskiert!?
 
Kommentar
Das Video von diesem "seltsamen Zeitgenossen" scheint immer wieder aufzutauchen. Das macht den Kerl nicht seriöser und den Beitrag nicht glaubwürdiger.

Da kann ich mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Ich werde mir dieses Video nicht mehr ansehen!!!! :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten