View NX-I Version 1.3 - Rating nicht in Capture NX-D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Maaz

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

vor kurzem gab es ja ein Update zu View NX-I, auf Version 1.3.
Dieses habe ich installiert. Wenn ich mit dieser Version Bilder mit Sternchen bewerte, erscheinen diese nicht in Cature NX-D.
Habe einiges versucht, Ordner gewechselt, Aufruf von Capture sowohl mit dem Button in der Anwendung als auch vom Desktop aus, F5 in beiden Anwendungen, Programmeschließen und neu starten, nichts hat geholfen.
Also habe ich 1.3 deinstalliert und 1.2 installiert. Danach hat 1.2 komischerweise die Bewertungen der 1.3er-Version erkannt.
In Capture waren sie dann ebenfalls vorhanden. Hat außer mir noch irgendwer dieses Problem?
 
Anzeigen
Hat außer mir noch irgendwer dieses Problem?

Ja, vor Urzeiten in Version xy hatte ich es, und ich bin daran gescheitert, irgendwie konnte ich das nicht lösen. Schrecklich. Als dann DXO Photolabs erschienen ist, habe ich mich jedenfalls gefreut (nur so als Vorschlag am Rande :)). Sans Ear grüßt
 
Kommentar
VNX-I wurde erst kürzlich auf eine neue Version gehoben, CNX-D ist noch auf dem älteren Stand. Ich würde ersteinmal abwarten bis CNX-D nachgezogen hat. Außerdem würde es nicht schaden, wenn das Verhalten reproduzierbar ist, mal ein Supportticket bei Nikon aufzumachen.
 
Kommentar
Als dann DXO Photolabs erschienen ist, habe ich mich jedenfalls gefreut (nur so als Vorschlag am Rande :)). Sans Ear grüßt
Ja, über DXO Photolabs liest man ja viel gutes.
Momentan möchte ich die 150-200 Euro aber nicht ausgeben. Mal sehen, wenn mich die Nikon-Software zu sehr nervt vielleicht....
 
Kommentar
Ja, schon installiert. Mit dieser Version wird die Bewertung aus View NX-I wieder in Capture NX-D angezeigt
Zusätzlich gibt es jetzt Kontrollpunkte...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten