Unverhofft im Morgengrauen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
"Was macht der denn da, ich glaube es ja nicht!",
rief meine Frau und bremste.

Gott sei Dank kam das Auto so ca fünf Meter vor ihm zum Stehen.



Es juckte ihn kein bisschen, mitten auf der Fahrbahn den Verkehr aufzuhalten.

Er schaute uns ganz ruhig und ein bisschen neugierig an und kam näher.

Die Neugierde war aber gut kaschiert, denn seine Mimik und Körpersprache waren sehr cool und selbstbewusst, fast arrogant.

Wir schauten wortlos und wie gebannt auf ihn. Eine sehr eindrucksvolle Erscheinung, wenn man ihn mal direkt von Angesicht zu Angesicht sieht! Und wir wussten nicht so recht was tun. Aussteigen? Eher nicht.

Schliesslich waren wir wohl nicht mehr interessant, denn er verließ die Straße und ging einfach so die Böschung hoch.



"Willst Du nicht vielleicht ein Foto machen?"

Äh, ja!
Die Kamera liegt im Rucksack auf dem Rücksitz, gefühlte 5m entfernt, aber ich strecke mich und zerre sie heraus.

Klick, Klick.
Oh Mann, ist der schnell weg, Zoomen!

Klick, Klick.
Das klingt so langsam, das Auslösegeräusch?

Geschmeidig ist er mittlerweile schon auf die Böschung gestiegen und schaut sich noch einmal spöttisch um, bevor er dahinter verschwindet.

KLICK​





misslungen.jpg


70mm@FX - f14 - 1/13s - ISO200 - KeinVR
:heul:

 
Anzeigen
Ein wunderschönes Tier übrigens, so ein Puma.

Ich dachte immer das ist so eine Art großer Luchs, aber dieser war volle Leopardengröße.

Wunderbar anzusehen. Schwierig zu fotografieren :dizzy:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten