Treffen/Stammtisch im Rhein-Neckar Raum

Anzeigen
Jetzt ist mir doch noch am Donnerstag was dazwischen gekommen.
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein.

Bislang nur eine Zusage, wenn sich bis Mittwoch nicht noch zwei weitere Teilnehmer melden
werde ich den reservierten Tisch absagen.

Oliver
 
Kommentar
Jetzt ist mir doch noch am Donnerstag was dazwischen gekommen. Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein.
Bislang nur eine Zusage, wenn sich bis Mittwoch nicht noch zwei weitere Teilnehmer melden werde ich den reservierten Tisch absagen.
Wollen wir einfach spontan um eine Woche verschieben? Vielleicht passt das dann noch mehr besser...
 
Kommentar
Wir haben gestern beschlossen, uns am
06. Februar 2019 zu den
Winterlichtern im Luisenpark Mannheim

zu treffen.

Treffpunkt ist am Haupteingang um 18:30Uhr

Grüße,
Oliver
 
Kommentar
Wir haben gestern beschlossen, uns am
06. Februar 2019 zu den
Winterlichtern im Luisenpark Mannheim

zu treffen.

Treffpunkt ist am Haupteingang um 18:30Uhr

Grüße,
Oliver

Oh weh, um 13:30 hab ich einen 3,5 stündigen Zahnarzttermin...-da muss ich dann sehen was noch geht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten