Tipp > Sigma 2.8/120-300 APO für Sigma-SD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Dir ist aber nicht entgangen,daß Du Dich hier in einem Nikon-Forum befindest,oder?;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! :)
 
Kommentar
Was allerdings eine Ebay-Anzeige für ein Objektiv im technischen Forum für (non-Nikon)-Kameras zu suchen hat, dürfte auch das Geheimnis des Thread-Openers bleiben. Handelt es sich vielleicht um den Versuch einer Börsenumgehung?
 
Kommentar
Naja,-die grantige Reaktion auf meine Worte könnte schon ein Hinweis darauf sein!:cool:
 
Kommentar
mir ist grad nicht ganz klar, was hier unnützer ist: der link zur auktion oder die diskussion darüber...

daher :closed:
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten