Tethering: Auf PC und Speicherkarte speichern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

DeeNW

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

wie kann ich einstellen, das die Fotos der D300 im Tethering mit Lightroom auch auf der Speicherkarte landen und nicht nur auf dem PC? Suche da schon ewig nach und habe bis jetzt nichts gefunden.

MfG,

Dee
 
Anzeigen
Hallo

Ich stehe vor demselben Problem und komme ebenfalls nicht weiter :( hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruss
 
Kommentar
Für LR habe ich leider keine Lösung...
Mit Camera Control Pro geht das so:

Im CCP Fenster den Reiter "Sicherung" anklicken.
Ganz unten bei "Aufnahme" klickst Du "aufnehmen auf" und wählst die Option "Karte und PC".
 
Kommentar
Ich weiß, dass ist ein uralter Thread.
Aber gibt es denn bei neueren Kameras (D500) mittlerweile ein Lösung (bei LR) ?
 
Kommentar
Uralter Thread heißt ja noch lange nicht, daß das angesprochene Problem nicht mehr besteht.

Grüße, Christian
.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten