Tasche mit Nikon verloren, Lommersweiler Steinbruck?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MaybeFacile

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich weiß nicht, ob das hier gepostet werden kann, aber ich mag den Besitzer des SLR auf diese Weise finden.
Mein Freund fand am Montagnachmittag (19. Juni) eine Tasche mit Nikon-Objektiv und dem Ravel zwischen Lommersweiler und Steinbrück (Ardennen Belgien):
Gibt es jemanden, der etwas über eine Person gehört hat, der seine Tasche mit Nikon verloren hat, oder diese Person ist ein Mitglied dieser Seite?
Ich hoffe, dass wir jemanden glücklich machen und diese Person kann sein Eigentum zurück geben.
Wer wird mit Suche helfen?
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten