Tapatalk wird nicht mehr unterstützt ... was ist die Alternative?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Die Frage stelle ich auch, jedoch für iOS. Sowohl iPad als auch iPhone haben an vielen Stellen ihre Probleme.
Danke.
 
Kommentar
Es gibt keine Alternative zu Tapatalk. Und es bedarf auch keiner Alternative, da alle unsere Anwendungen Smartphones und Tablets hinreichend unterstützen. Getestet wurde dies lang und breit mit Samsung und Nexus Geräten, diversen iPhones und iPads verschiedenster Generation.

Wenn trotzdem Probleme bestehen, bitte ich um Kontaktaufnahme mit Schilderung der Probleme mit uns über das Support-Ticketsystem, da Diskussionen um und über Probleme in aller Regel und nach gemachten Erfahrungen zu keinen Ergebnissen führen; im Gegenteil sogar mehr Schaden und Verwirrung anrichten und uns damit unnötige Arbeit machen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten