Frage System-/Kompaktkamera OHNE WLAN ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin F.

NF Team
Registriert
Moin Fotofreunde,

spzf. Sicherheitsvorschriften machen es nötig, dass ich eine aktuelle System- oder Kompaktkamera OHNE WLAN oder Bluetooth suche.
Bislang waren meine Recherchen leider erfolglos, die Funkerei gehört heute wohl zur Grundausstattung... aber vielleicht hat jemand einen interessanten Vorschlag?
Danke im Voraus!
 
Anzeigen
Die Sicherheitsvorschriften machen es nötig, dass die Kamera aktuell sein muss? :D Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Guter Einwand ;)
Aber versuche mal in einem Unternehmen ein gebrauchtes Gerät z.B. aus der Bucht zu angeln... da scheuchst Du den gesamten Einkaufs-, Buchhaltungs- und Controlling-Trupp auf :hehe:

Das sehe ich ein. Schwierig. Vielleicht solltest die D750 und das 28mm AF-S oder so zur Kompaktkamera erklären. Sans Ear
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten