Frage Staubproblem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernd.S

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
im Netz kursieren immer wieder alle möglichen Reparaturanleitungen. Gibt es irgendwo eine Anleitung /Manual zum Reinigen der D70?
Als Hobbyelektroniker schätze ich mich nicht ungeschickt ein, aber sowas ist absolutes Neuland, so daß ich mich so ohne Anleitung nicht rantraue.
Einschicken will ich sie nicht, der nächste Händler ist 2 Autostunden entfernd.
Es geht um ein vermutlich Staubkorn, daß Oblekivunabhängig immer rechts oben in den Bildern erscheint.
..... auf dem Beispielbild gut zu sehen :-(

Bernd

cosa6yeewmvaimfi9.jpg
 
Anzeigen
Danke für den Tipp !
Hat 1a funktionniert (Blasebalg hat gereicht)
..... muß wohl beim häufigen Objektivwechsel in der "Pampa" passiert sein.
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten