Stacking-Software für Android?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Glasbläser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die Fuji X-T2 hat ja eine Fokusstacking/Bracketing Funktion (manuell geht das ja auch per Stativ und Schlitten usw.), die Bilder von der Kamera aufs Tablet bekommen ist auch einfach, die Kamera steuern mit dem Tablet geht auch ganz gut.

Ich möchte auf meinem Samsung Galaxy Tab A meine Macro-Fotos stacken um den Tiefenschärfe-/Schärfetiefen-/Tärfenschiefebereich auszudehnen.

Gibt es da schon Software für Android im google Play Store?
 
Anzeigen
diese beiden sind doch nur zum steuern der Kamera gedacht? oder können die auch die Bilder zusammenrechnen?
 
Kommentar
Zu Helicon Remote brauchst Du noch Helicon Focus auf einem richtigen Rechner
 
Kommentar
Helicon ist also eine Lösung über den Rechner und funktioniert nur mit Nikon und Canon :gruebel: das wollte ich aber nicht, ich möchte ja eine Software zum zusammenrechnen der Bilder für mein Android-Tablet und meine Fujifilm X-T2 hat ja die AF-Steuerung für die Serienaufnahmen schon eingebaut (oder eben manuelle AF-Verschiebung über Macroschlitten)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten