Mitmachthema Sockenschuss

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Letztens im Hellbachtal ...

Welches Drama mag sich hier ereignet haben?

full



full
 
Zuletzt bearbeitet:
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Diese FALKE Socken habe ich auch:

full


Bei dem Hellbachtal-Drama denke ich, die beiden Wanderer sind Händchen haltend zu nah am Ufer gegangen und mit jeweils nur einem Fuß ins Wasser getreten.
Darauf hin haben sie die nassen Socken ausgezogen und liegen lassen und sind einbeinig hüpfend, weiterhin Hänchen haltend, zum Auto gehoppelt.
 
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Schade, dass ich das verpasst habe!
Wann hast du deine Socken fotografiert? Hast du noch beide?
 
dembi64
dembi64 kommentierte
OK, so habe ich das nicht gesehen. Es soll sicherlich ein Hinweis für nachfolgende Wanderer sein.
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
assiliisoq
assiliisoq kommentierte
Gut. Dann warst du´s also nicht. ;)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten