Snap Bridge verbindet nicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Meine D750 verbindet sich nicht mit dem Tablet oder dem Smartphone. Auf dem Kameradisplay steht nur "Warten auf Verbindung", obwohl mein Tablet anzeigt, dass es verbunden ist. In der App sucht das Tablet aber die Kamera, ohne was zu finden. Woran mag das liegen?
 
Anzeigen
Seit wann funktioniert SnapBridge mit Kameras, die kein SnapBridge (also WiFi und Bluetooth-fähig) onboard unterstützen? Die D750 hat nur (ich sage glücklicherweise) einfaches WiFi. Als App für Android und iOS funktioniert entsprechend auch die SnapBridge App nicht, dafür aber Nikons WMU-App und, ganz wichtig, das tolle qDSLRdashboard. Man muß vor diesen Apps allerdings erst in den Einstellungen des Smartgerätes selbiges mittels WLAN mit der Kamera verbinden. Sonst geht nix.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten