Sind hier noch IE-Grufties?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welchen browser benutzt du (mehrfachnennungen möglich)?

  • IE 11

    Stimmen: 19 15,1%
  • älteren IE

    Stimmen: 4 3,2%
  • edge

    Stimmen: 17 13,5%
  • chrome

    Stimmen: 43 34,1%
  • chrome-derivat (z. b. iron)

    Stimmen: 2 1,6%
  • firefox

    Stimmen: 89 70,6%
  • safari

    Stimmen: 34 27,0%
  • opera

    Stimmen: 15 11,9%
  • anderen

    Stimmen: 6 4,8%
  • isch abe gar kein internet

    Stimmen: 3 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Anzeigen
Apropos Grufties:
Was das Alter der Bevölkerung betrifft, so steht Deutschland weltweit ganz oben - nur in Japan ist die Bevölkerung noch älter.;)

Gruß
Hans
 
Kommentar
oha, da sind ja doch noch einige mit IE unterwegs, sogar älteren. freiwillig oder erzwungenermaßen (vom arbeitgeber)?
 
Kommentar


Wenn man mit IE ein Gruftie ist,
dann wird man mit …

picture.php



… wohl ein Engel sein. :angel:


 
Kommentar
Firefox (ältere Version, weil ich auf ein paar Add-ons nicht verzichten mag, und FF mit jeder neuen Version ressourcenfressender und langsamer wird - auch wenn die FF-Leute stets auf's neue das Gegenteil behaupten)

I.E.11, weil neuer geht nicht unter Win7 - den IE nehme ich auf Seiten, die mit FF nicht richtig laufen, da gibt's einige von, und die laufen dann durchaus auch oft mit dem neuesten FF nicht.
I.E. frisst irgendwie fast alles an Webdesign-Katastrophen, auch wenn die Darstellung dann manchmal eigenwillig ist.

Edge hab ich mal auf einem Win10-Tablett probiert. Murks.
Chrome? Ich hatte mal ein Android-Tablett. Was einstellbar war, auf härtesten Datenschutz und "nicht nach Hause telefonieren" gestellt. Einmal damit auf Wikipedia den Artikel "Triumph TR4" gelesen. Ein Jahr später noch jeden Tag Werbespam für Auto-Oldtimer bekommen... Von Anbietern, von denen ich im Leben noch nie gehört hatte...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten