Serienmässige Probleme

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kshicks

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

gibt es bei der D3000 ähnliche bekannte / serienmässige Probleme wie bei der D40(x) und D60? ("kleines rotes Rädchen"-Problem)

Ich werde meine in den nächsten Tagen bekommen und wollte wissen, worauf ich achten bzw. mich einstellen sollte...

Gruß
Kelsey
 
Anzeigen
An der D40(x) und der D60 gibt es ein kleines rotes Rädchen welches Probleme macht? :confused:
 
Kommentar
Hallo zusammen,

gibt es bei der D3000 ähnliche bekannte / serienmässige Probleme wie bei der D40(x) und D60? ("kleines rotes Rädchen"-Problem)

Ich werde meine in den nächsten Tagen bekommen und wollte wissen, worauf ich achten bzw. mich einstellen sollte...

Gruß
Kelsey

erstmal hallo und willkommen in der Runde.

von welchem Problem redest Du :confused:
 
Kommentar
erstmal hallo und willkommen in der Runde.

von welchem Problem redest Du :confused:

Ich meine das im folgenden behandelte http://www.nikon-fotografie.de/vbul...fehler-druecken-sie-den-ausloeser-erneut.html

Bestellt habe ich mir die D3000 weil ich gerne eine verlässlicher funktionierende hätte als die D40 mit dem oben beschriebenen Problem.

Ich bin auch Realist und weiß deshalb, daß alle technischen Geräte ihre "Besonderheiten" haben. Ich hätte die von der D3000 halt nur gerne gewußt. :)
 
Kommentar
stimmt da war was.

In anbetracht der "zahlreichen" Beiträge scheint es sich wohl um kein generelles Problem zu handeln sonst wären mehr darauf angesprungen.

Daher mein Rat: mach Dir erstmal keinen Kopf, hab viel Spaß mit der Kamera, geh mit der Kamera viel fotografieren und zeige uns Deine Bilder.
 
Kommentar
Meine D3000 habe ich meinem Neffen geschenkt, sie funktioniert seit Beginn an völlig ohne Probleme. (Wann ist sie erschienen? Damals hab ich sie gekauft.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten