Schweine-Hunde-Freundschaft

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
42537946041_19705a7c03_o.jpg


VG Holger
 
Anzeigen
Ähm, :rolleyes: diejenigen, die genau hinsehen, werden es gesehen haben, habe an dem Foto etwas herumgebastelt ... :fahne:

Irgendwann am Anfang dieses Jahres habe ich mal ein Foto einer Französischen Bulldogge gemacht, die von ihrem Besitzer "Paul" gerufen wurde.

27667163347_c7c7994190_o.jpg


Vor wenigen Wochen habe ich mehrmals eine Horde von Bentheimer Ferkeln beobachtet und auch fotografiert (die schönsten Fotos kommen noch) und dabei ein Foto von einem trabenden Ferkelchen gemacht.

42485921082_395717d860_o.jpg


Das erinnerte mich doch sehr, sehr stark an Paul. Die Ähnlichkeit in Haltung und Gang von Hund und Schwein musste ich doch irgendwie in Verbindung bringen.
Photoshop machte es möglich!

VG Holger
 
Kommentar
Aufpassen das das Schwein keine Klage verfasst,denn es hat Daten am Ohr:D:D:D:D
 
Kommentar
Französische Bulldoggen sind eine ganz besondere Hunderasse. Schade, dass sie wegen der vielen genetisch verfestigten Gesundheitsprobleme sehr nahe an die Qualzüchtung kommen. Vom Wesen und vom Charme her sind sie aber der Porsche unter den Hunden!
 
Kommentar
Danke, ich hätte (wie vorn) ein Stück unter den Pfoten vom Hundefoto nehmen müssen und dann mit dem Schweinefoto vermischen sollen. Bin aber zufrieden. :D

VG Holger

...und Du hättest dem Hund einen (wenn auch wenigstens leichten) Schatten spendieren sollen, Holger.
So hatte ich sofort beim ersten hinschauen ein irgendwie komisches Gefühl, so als ob etwas nicht stimmen würde.
Die Idee als solche finde ich aber richtig gut!
Gruß Axel
 
Kommentar
...und Du hättest dem Hund einen (wenn auch wenigstens leichten) Schatten spendieren sollen, Holger.
So hatte ich sofort beim ersten hinschauen ein irgendwie komisches Gefühl, so als ob etwas nicht stimmen würde.
Die Idee als solche finde ich aber richtig gut!
Gruß Axel

War auch mein Gedanke, dann hätte noch der Glanz aus dem Fell des Hundes etwas herausgemusst usw. Ich wollte nur einen Gag, aber vielleicht mache ich daraus noch ein meisterhaftes Fake-Foto (besser als Fake-News :D ).

VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten