Challenge Schneebilder und Schneemotive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Winternacht im Fichtelgebirge

Nikon-0770.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Nein, Du hast nichts verpasst! Wir werden das Gewinnerbild Mitte der kommenden Woche auswählen. Durch die Umstellung der Software in den letzten zwei Wochen musste das leider etwas hinten anstehen.

Wir bitten nachträglich noch einmal um Verständnis!
 
Kommentar
Die Jury hat beraten und war sich diesmal sehr übereinstimmend einig. Wie auch schon auf der Portalseite zu lesen, haben wir nicht nur einen, sondern sogar zwei Gewinner:

gerhardb :winner: machte eindeutig das Rennen mit seinem wunderbaren Winterbild - herzlichen Glückwunsch!

picture.php



pws erhält eine Sonderehrung für das Festhalten des neugierigen Felltierchens im richtigen Moment - herzlichen Glückwunsch!

picture.php



Wir danken allen am Challenge beteiligten Mitgliedern für ihre Teilnahme und freuen uns auf weitere/kommende Wettbewerbe!
Die Gewinner lassen mir bitte ihre Versandadressen zukommen, damit ich die Preise (Photo Klassik 1/2016, in der auch einige unserer Community-Teilnehmer verewigt sind) zukommen lassen kann.​
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern!
Gerhard, für Dich freut es mich besonders, weil ich weiß, was für ein hervorragender Fotograf Du bist und welch gutes Auge Du für Bildgestaltung hast!
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten