Challenge Schneebilder und Schneemotive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Sicherlich hatten einige von uns schon gedacht, er kommt in diesem Winter gar nicht?

Nun, weit gefehlt! Seit einigen Stunden hat uns nicht nur der Winter im Griff, sondern in den meisten Teilen unserer Republik hat alles ein weißes Mützchen auf!

picture.php


Für uns die Gelegenheit, bis Ende Februar 2016 ein neues Challenge zu starten:

Schneebilder und Schneemotive


soll das Thema sein und wir freuen uns auf farbige, gern aber auch schwarzweiße Bilder aus dem Schnee, im Schnee und mit Schnee drumherum!

Die maximale Größe sollte 1024 x 1024 Pixel und 355 kb nicht überschreiten. Bilder, die dieser Größenvorgabe nicht entsprechen, werden bei der Wahl zum Siegerbild nicht berücksichtigt.

Die Challenge startet sofort und endet am 01. März 2016. Eine Jury aus dem Team kürt ein Siegerbild aus den kompatiblen Einsendungen und vergibt einen ersten Preis, den wir dann bekanntgeben werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß und uns viele gute Bilder!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten