Information Schnäppchenalarm - Griff für die V3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super Tipp! Gerade bestellt. Hatte ich noch nie: Zuerst den Handgriff und dann die Kamera :hehe:
 
Kommentar
a) wo steht denn das? Ich würde von Neuware ausgehen

Wenn du dem Link auf idealo folgst, kommst Du hier hin:


picture.php




:nixweiss::nixweiss:
 
Kommentar
OK jetzt hab ich es kapiert....wirst aber zugeben das es erstmal "leicht" irreführend ist.
 
Kommentar
Ich dachte das sei die Kategorie im Shop. Na, da merkt man das man alt werden tut.:dizzy:
 
Kommentar
Calumet hat mir gerade geschrieben, dass es zu Bestellüberschneidungen kam und daher der Griff nicht mehr geliefert werden kann. Den Betrag würde man aber selbstverständlich erstatten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Griff nicht mehr bei Nikon nachbestellbar ist, ich habe jetzt aber keine Lust, mich irgendwie mit denen auseinanderzusetzen. Gut finde ich das nicht. Hat der Laden eben einen Fan weniger ...
 
Kommentar
Calumet hat mir soeben eine Mail geschrieben, dass die Sendung heute 'rausgegangen ist - mit Sendungsnummer. Klasse! :up:
 
Kommentar
aktuell über idealo ab 109 EUR zu bekommen - da scheint mE eine gezielte "Anfütterung" zu laufen, damit die V3 doch noch unter die Leute kommt.
 
Kommentar
naja, das erste Jahr ist rum. Mitte März/14 wurde die V3 vorgestellt.
Von der V1 -> V2 hat es ca. 13 Monate gedauert, von V2 -> V3 17 Monate.
Wenn Nikon bei diesem Rhytmus bleibt, könnte der Sommer hoffentlich die V4 bringen.

Aber vieleicht hat ja auch einfach jemand im System/e-Shop die "1" vor den "30"€ vergessen. Wäre ja nicht das erste mal, dass so etwas passiert...
 
Kommentar
...habe meinen Griff heute auch bekommen...Calumet...:up:

Ob ich mir nach zwischenzeitlichem Erscheinen der J5 die passende V3 dazu kaufe liegt diesmal nur noch am Preis....:cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten