Reparaturstatus abrufen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mike3004

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
am 23.1.17 habe ich meine J5 zur Reparatur geschickt, heute wollte ich den Reparatur- Status abrufen, dazu habe ich als Login die im Mail angegebene Reparatur-Autorisierungsnummer (RMA) eingegeben, aber diese wird als falsch abgewiesen!

Ist das nicht die Login Nummer, oder muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe auch keine weitere Mail bekommen das die Kamera eingegangen ist.
 
Anzeigen
Diese Nummer für den Login muss die Form 380/669500/6015465 (mein Beispiel) haben.
Und das Repaircenter erreicht man unter https://www.nikonrepair.net/login.php?lang=de

Ok, danke, das beruhigt so eine Nummer habe ich nicht, dann wird das wohl nur der Vorgang sein, trotzdem habe ich kein weiteres Mail bekommen, wo der Eingang bestätigt wird.
Ich warte dann wohl oder übel bis Montag dann ist eine Woche rum und ich rufe an.
( Habe gerade mal den DHL Beleg gescheckt, danach haben die das Paket am 25.1 angenommen, ist wohl noch zu früh um Post zu erwarten :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten