Pyrenäenherbst - 2. Teil meiner Pyrenäenwanderung auf der HRP

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Herzlichen Glückwunsch und danke für den wundervollen Reisebericht, der vom ersten bis zum letzten Beitrag spannend war........800 km -Respekt, Sylvia.:up:
 
Kommentar
Anzeigen
Liebe Sylvia,

spannende Berichte, tolle Fotos und eine Menge Respekt, der bei mir zurück bleibt.

Schön, dass dir die Reise gelungen ist, wenn auch nicht mit dem sonnigen Ende. Es ist schon eine spannende Art zu Reisen, die Dir sicherlich lange anhaltende Erinnerungen beschert hat und wir warten noch gespannter auf Deine weiteren Reiseprojekte.

Genieße die restliche Vorweihnachtszeit und habe ein paar erholsame Feiertage.

Viele Grüße
Marc
 
Kommentar
Es freut mich wirklich sehr, dass es euch gefallen hat.
Vielen Dank für die Glückwünsche :)
Ich bin überrascht, wie viele von euch tatsächlich bis zum Ziel durchgehalten haben :D..............

War ja auch ein erstklassiger Bericht den Du uns da gegeben hast :applause::applause::applause:

Zu diesem erfolgreichen Abschluss deiner Tour kann man Dir gratulieren. Auf diese Leistung farfst Du Stolz sein. Mir hat es gut gefallen und über die bevorstehenden Feiertage werde ich ihn mir noch einmal genauer vornehmen. Dann habe ich Zeit mir auch mal eine Karte daneben zu legen.
 
Kommentar
ganz ganz großer Respekt Sylvia für diese Leistung und deine lebhaften Berichte :applause:

ich hätte noch wochenlang mitwandern können und freue mich auf deine nächste Tour ;)
 
Kommentar
Sylvia, ich habe den Bericht von Anfang bis zum Ende genossen. Vor allem in dem Bewusstsein, das ich zu so einer Leistung niemals imstande wäre.
Vielen Dank für den tollen Reisebeircht und die vielen, zum Teil grandiosen Bilder!
 
Kommentar
Vielen Dank für diesen tollen Reisebericht. Ich habe ihn in beiden Teilen ganz und sehr gerne gelesen. Muss wirklich ein tolles Erlebnis sein, so durch ein Gebirge zu durchlaufen. Ich hätte nicht den Mut so ein Unternehmen alleine durchzuziehen. Meinen Respekt hat du.
 
Kommentar
South West Coast Path war schon erste Sahne. Das hier aber ist die Glanznummer ! Glückwunsch!
Jürgen
 
Kommentar
Sylvia,
vielen Dank, für Deinen ausführlichen Bericht mit den vielen Bildern und eindrücklichen Erlebnissen.
Weder Regen, Nebel, Schnee, Geröll, Schlangen, Touristen noch bissige Hunde konnten Dich aufhalten.
Ich habe höchsten Respekt vor Deiner Leistung!

Hast Du beim Zieleinlauf auf die Socken geachtet?
Bei dem Wetter hast Du bestimmt wieder links- und rechts vertauscht. ;)

Was ist Deine nächste Herausforderung? PCT?
 
Kommentar
... und ich bewundere
Deine Hartnäckigkeit, Deine Zielstrebigkeit und Dein Durchhaltevermögen !

( Da hätte ich mir doch so manches mal in irgendeinem Ort im
" Gasthof zum dicken Schwein "
eine heiße Dusche, ein gutes Essen und ein weiches Bett gegönnt
und wäre bei Regen nicht wieder in die nassen Puschen gestiegen.)

Hugo :fahne: meint : Hut und Mütze ab ! :D
 
Kommentar
Liebe Sylvia,

vielen Dank für diesen wundervollen Reisebericht, den ich sehr genossen habe.
Vor allem in dem Wissen, dass ich als Stadt- und Hotelmensch dort vermutlich verdurstet, verhungert oder erfroren wäre (oder alles gleichzeitig :D ), ganz zu schweigen von der fehlenden Whiskybar am Abend . . . ;)
Ich bewundere aber insbesondere Deinen unerschütterlichen Mut, diese Touren immer wieder komplett alleine anzugehen und durch zuziehen. Chapeau!

Ich bin gespannt, mit welcher Reise Du das in 2019 dann toppen willst.

LG
Bernd
 
Kommentar
Liebe Sylvia,

ich schließe mich sämtlichen hier geäußerten Bewunderungsbekundungen für dich uneingeschränkt an :up::up::up:

Ich würde dir neidlos 365 Wandertage im Jahr gönnen, weil man deine Begeisterung dafür in jedem Satz spüren kann und man dadurch selbst ein ganz kleines bisschen zum Abenteurer wird ;)

Vielen Dank, dass du uns wieder einmal mitgenommen hast und auch ich bin sehr gespannt, wo "unsere" nächste Reise hingeht :)
 
Kommentar
Liebe Sylvia,

auch von mir nochmal vielen Dank für diesen spannenden Foto-Bericht! :up:
Ich bin schon gespannt, wohin es Dich als nächstes verschlägt. :)

Schöne Feiertage und alles Gute für 2019!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Kommentar
Ganz vielen herzlichen Dank für eure vielen Antworten!


Hast Du beim Zieleinlauf auf die Socken geachtet?
Bei dem Wetter hast Du bestimmt wieder links- und rechts vertauscht. ;)

Ach ja, der Sockenschuss. Der war schon beim Zieleinlauf dabei.
Aber etwas blass.
Ich bin ja mit meinen Trekkingsocken aus den Schuhen gleich ins Mittelmeer gestiegen.
Das waren so ganz dünne Sommersocken.
Ich habe sie heute immer noch an. Nach 7 Wochen waren die festgewachsen.
Eigentlich unvertauschbar ...
Da muss doch noch was anderes mitspielen ... :nixweiss:


Ein super Reisebericht, besser geht es nicht mehr.

Dann kann ich mich ja nun zur Ruhe setzen und mir einen Sessel und einen Fernseher kaufen :D


Ich habe meine Pyrenäenkarten noch offen hier liegen und denke, dass ich vielleicht im nächsten Sommer die "Lücken stopfe" und noch ein paar andere Wege ausprobiere.
Ohne dann ein Fernziel zu haben, kann ich auch mal auf einen Gipfel steigen und rechts und links ein paar Abstecher machen.

Viele Grüße und schöne Feiertage!
Sylvia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten