Puffin auf Runde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Katze15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Puffin auf Runde mit dem neuen 300er



picture.php

Bild im Album ansehen
 
Anzeigen
Dein Bild unterstreicht den komisch-traurigen Charakter dieses Vogels sehr gut, wie ich finde! Der Kopf ist recht mittig, vielleicht noch ein kleines Schnittchen oben und links? ;)
 
Kommentar
Danke für dein Bild mit dieser Kombi. Wenn du noch mehr Bilder hast, bitte einstellen. Danke!.

Gruß Warner
 
Kommentar
Das ist mal wieder ein schönes Beispiel für gelungene Abweichungen von den gängigen fotografischen "Regeln" (hier:Tiere auf Augenhöhe). Über zu mittig lässt sich streiten...
 
Kommentar
Ein tolles Bild. Man blickt dem Vogel förmlich direkt ins Auge. Ich finde da ist kein Schnitt mehr nötig, es ist sehr gut, die Farben und Schärfe sind unschlagbar. Weiter so!
 
Kommentar
Das erste Bild ist klasse! Für mich wäre aber etwas mehr Tiefenschärfe nicht verkehrt, da wirklich nur das Auge scharf ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten