Problem mit leef iBridge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Georgie1956

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Fern der Heimat brauche ich mal Hilfe.
Ich habe mein iPad pro und ein leef iBridge dabei. Heute wollte ich zum ersten Mal Bilder vom iPad auf den iBridge kopieren. Dämlicherweise war ich aber zu schnell und habe bei der Frage, ob der iBridge auf das iPad zugreifen darf auf "nein" geklickt. :eek:
Frage: Wo kann ich die entsprechende Einstellung korrigieren?
 
Anzeigen
In den iPad-Einstellungen müsste die App aufgelistet sein. Dort kann man Einstellungen verändern. Ich hoffe, das ist bei dieser App so wie bei vielen anderen Apps. Viel Glück und weiterhin gute Reise ...
 
Kommentar
Ich schätze die Frage kommt jedesmal beim Anschließen eines Gerätes an das iPad.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kommentar
Ihr habt ja beide so Recht. 90% Luftfeuchtigkeit schlagen scheinbar auf Gehirn......
Jetzt geht's wieder. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten