Mitmachthema Portfolio: Marode

Eigentlich bin ich eher aus der Weniger-ist-manchmal-mehr-Fraktion, aber bei diesem Motiv hat es mich mal gereizt, mit den (Kunst-)Filtern zu arbeiten.
Ich finde, dass es das "Marode" betont. Was meint ihr?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

ich hole diesen alten Thread wieder vor. :)

Leider kann es im Hamburger Hafen auch so aussehen:

picture.php


Unweit der Elbphilharmonie, dem 789 Millionen-Euro-Prachtbau, gibt es noch diese marode Kaimauer/Spundwand im viel befahrenen Reiherstieg.
Könnte vielleicht auch mal etwas renoviert werden, fahren hier doch häufig Touristen bei Hafenrundfahrten oder mit der Fähre Linie 73 vorbei.

Von oben mit Google Maps/Earth sieht das Gelände dahinter auch nicht besser aus.
https://www.google.de/maps/place/Reiherstieg/@53.5342141,9.9791422,421a,20y,41.6t/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x47b18fce804307d5:0x8476e72936d0e490?hl=de

Gruß
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten