Photokina - schwer schleppen für den Status?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Für meine 2 Tage Photokina habe ich möglichst fast nichts mitgenommen und bequeme Laufschuhe getragen damit ich die 8h Stehen und Gehen möglichst angenehm überstehe. (Trotzdem tun am Abend Rücken und Fuße weh.)

Ich musste allerdings feststellen, dass rd. 50% der Besucher Ihre vermutlich schwerste Kamera plus dickstes Zoom, manche auch noch die Fototasche mitgeschleppt haben.:eek::confused:

Und das, obwohl eigentlich auf den Messeständen genügend Kameras zum Spielen herumlagen :). Ausserdem habe ich auch nicht soo viele anspruchsvolle Fotomotive erblickt.

Am Abend sahen dann einige der bewussten Herren reichlich groggy aus.

Jetzt frage ich mich (Achtung: Ironie!):
Hätte ich auch meine Nikon D300+BG+17-55 auf den Bauch hängen müssen?
Bin ich total neben der Kappe? Oder die anderen?

Also im Ernst, irgendwie fand ich das schon bemerkenswert. War aber auch meine erste Photokina. Wie denkt Ihr da drüber?

(P.S.: Klaus Harms hat mich schon ein bisschen schräg angesehen, als ich Ihn mit der Lumix geknipst habe.;))
 
Anzeigen
Also, ich habe die natürlich zT auch mit Trolli reingehen sehen. mein voller Neidfaktor war dabei, denn so hätte ich auch noch die ganzen analogen teile mitreintragen können :))

Aber ich hatte meine Kamera, mit 85er auch dabei. Wie übrigens fast immer. In der Hofffnung, dass irgendein wahnsinniger Aussteller Sensorreinigungen auch für Amateure anbietet. Was soll ich sagen, keiner so wahnsinnig wie ich, daran zu glauben :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten