Photokina 2014

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Danke Thomas! Ich werde durch den Gewinn einer Eintrittskarte zur Photokina fahren, habe eine kühle, nüchterne Handelsmesse erwartet. Und jetzt zeigt sich, dass da auch noch anderes zu sehen sein wird. Nun freue ich mich noch mehr auf Donnerstag. Danke.

Ich rate dir nur, fahr hin und nim die Kamera mit. Alleine schon wegen der "Vögel" dort.:lachen:


Wirklich, wunderschöne Bilder sind das.
 
Kommentar
Um den Benim bei den weiblichen Besuchern mach ich mir weniger sorgen.
Aber wenn ich mir ansehen welche Mühen sich die Models geben und bekommen noch nicht mal ein Dankeschön dafür, macht mich das traurig.

MAn könnte denen doch "ein Geld" anbieten für ihre Arbeit, oder?


Nicht dass die noch für +150,-€ Tagesgage von den Aussteller gebucht wurden.:cool:

Hast selbstverständlich Recht, ich gebe den dann auch immer hinterher meine Geschäftskarte, man weiss ja nie.....:nixweiss:
 
Kommentar
MAn könnte denen doch "ein Geld" anbieten für ihre Arbeit, oder?


Nicht dass die noch für +150,-€ Tagesgage von den Aussteller gebucht wurden.:cool:

Hast selbstverständlich Recht, ich gebe den dann auch immer hinterher meine Geschäftskarte, man weiss ja nie.....:nixweiss:

Ich denke die brauchen aber auch ein Feedback das die Ihre Sache gut machen.
Bin ja nur Hobbist da ist das mit den Geschäftskarten essig.
 
Kommentar
mal kurz off-topic:
Immer dieses Genitiv-Gewurschtel...... :motz:
Bitte korrekten Dativ anwenden:
"gibt es die Weste auch in dem Klaus seine Größe." :up:
/off-topic off

Moin Georgie
bist du dir da sicher :)
müsste es nicht heißen

"bei den Westen nix neues" siehe auch unter NF-F OnlineShop... Punkt NF-F Fotoweste:)
 
Kommentar
Der Grundgedanke ist, Mitgliedern die nicht nach Köln kommen, einen kleinen Ausschnitt aus dem dortigen Treiben zugeben. Mein Ziel ist es nicht dass diese Bilder jedem gefallen müssen.


Die Models sind übrigens an den Ständen positioniert, damit Besucher die Objektive und Kameras testen können. Nur Bilder 2, 5, 11 und 12 sind von einem dortigen Schooting eines Profis.

Danke Thomas, ich habe leider nicht die Möglichkeit zur Messe zu fahren. Insofern freue ich mich über derartige Eindrücke und schaue jeden Tag gerne rein. Weiter so!!!

Gruß Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten