Photokina 2014, für Alle zum mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Unser Baron


Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke Klaus :up:

habe auf Monitor geknipst ;)

15113471630_10da957cc8_b.jpg

Das is der Baron :hehe: ;)

original ;) von fotocommunity

15124388748_28af753e31_b.jpg


:rolleyes:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,

heute war ich auf der Photokina und wie es sich gehört auch am Stand von nikon-fotografie. Endlich konnte ich Klaus und Co einmal persönlich erleben.

Es hat richtig Spaß gemacht. Die Begrüßung und Unterhaltung war herzlich. Der Kaffee mit Gebäck in Form einer Kamera lecker.

Macht weiter so.

Mein Fazit: Wer nicht hingeht versäumt was!

Nur mit dem Hauptgewinn wirds bei mir definitiv nichts, hab kein Los gesehen ;-) ... aber deshalb war ich ja auch nicht gekommen.

Nochmals vielen Dank für die schönen Minuten.

Gruß

Erich
 
Kommentar
In den letzten Jahren war es eher so, dass die interessanten Artikel schon am ersten Tag reserviert waren und am Sonntag nur noch abgeholt wurden.
Generell ist in der Regel sowieso nur Zubehör, hauptsächlich von den asiatischen Ausstellern, zu kaufen.
Ich habe mir 2 Alulineale für das Zuschneiden von Ausdrucken und 2 75erSpeedboxen von RimeLite gekauft. Auf ThinkThank gibt es am PCP-Stand neben ThinkTank, zumindest auf vorrätige Ware, 10%.

Bernd
 
Kommentar
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen bedanken (auch in den anderen PK-Threads), die mit ihren Beiträgen und Bildern ihre Eindrücke von der Messe mitgeteilt haben. So konnten diejenigen (zu denen ich diesmal leider auch gehörte), die nicht zur Messe fahren konnten wenigstens etwas teilhaben.

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten